Veranstaltung

Jens Neutag: Vorpremiere des neuen Kabarettprogramms

jens-neutag-Das Deutschland Syndrom_SCHLAUCHDas Deutschland Syndrom_HUNDSo., 06.07.14 (Spielfreier Tag der Fußball-WM!)
Jens Neutag präsentiert im September sein neues Soloprogramm DAS DEUTSCHLAND-SYNDROM. Der gebürtige Lenneper Kabarettist hat sich dafür beim Profisport was abgeschaut. Das Freundschaftsspiel. Nachdem er wochenlang mutterseelenallein in seinem Arbeitszimmer eingeschlossen war, wagt er sich nun erstmals wieder ans Tageslicht. Komplett austrainiert und mit einem großen Stapel druckfrischer Bühnentexte unter dem Arm liest Jens Neutag weltexklusiv aus seinem neuen Soloprogramm. Seien auch Sie dabei, wenn neue Nummern das Licht der Welt erblicken und andere völlig zu Recht nach diesem Abend nie wieder aufgeführt werden. Und nicht vergessen: Es ist Freundschaftspiel. Die Karten kosten weniger, und Fahnen müssen auch nicht mitgebracht werden. Aber Freude aufs Spiel und der Spaß daran, dass es einfach wieder los geht, sind natürlich Grundvoraussetzung.
www.jensneutag.de