Veranstaltung

Krimi-Lesung mit Peter Splitt und Nilo Nunez

Dienstag, 17.11.15 ab 20:00
Krimi – Lesung & Live- Musik mit Peter Splitt & Nilo Nun͂ez.
Peter Splitt, 1961 in Remscheid geboren verbrachte seine Kindheit und Jugendzeit im Bergischen Land. Später erlangte er in Bonn Sprachdiplome in Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Neben Musik, Literatur und Antiquitäten wurden Reisen in ferne Länder zu seiner großen Leidenschaft.
Besonders Lateinamerika mit seinen Menschen und Gebräuchen sowie den Jahrtausend alten Hochkulturen finden immer wieder seine Begeisterung. Seit mehr als zehn Jahren lebt er nun teilweise in Lateinamerika und seiner Wahlheimat am Rhein.
Unter dem Motto: Vom Rheinland und der Eifel hinaus in die weite Welt schreiber Abenteuerromane, Thriller und spannende Krimis aus der Region.Seine neusten Werke sind: Eifel-Pakt, Mordinstinkt und Eifel-Trauma. Aus diesen Büchern wird Peter Splitt am Dienstag, dem 17. September2015 um 20 Uhr im Rotationscafé, in der Altstadt von Remscheid Lennep lesen. Musikalisch begleitet wird er dabei von Nilo Nun͂ez.

Der erstklassige Gitarrist ist gebürtiger Kubaner und lebt seit etlichen Jahren in Spanien. In Kuba hat er Musik studiert und sich dann der Rockmusik verschrieben. Heute spielt er in angesagten Clubs und Hotels an der Costa Blanca. Nilo Nun͂ez spielt Rock Oldies von Santana bis Clapton sowie Musica Latina vom Feinsten. Ich lade Sie und Euch recht herzlich zu dieser Lesung mit Musik ein.

Nilo Nunez

Eintritt frei – Spenden erwünscht.