Veranstaltung

Oliver Hanf´s Blue Eyed Soul

blue eyed soul-1100

BES_22_sol_┬®rog2014 BES_14_sol_┬®rog2014

 

OliverHanf´s „Blue Eyed Soul“

Freitag, 25.09.2015 ab 20:00

Oliver Hanf startete sein musikalisches Dasein 1982. Zu dieser Zeit wurden hauptsächlich eigene Songs geschrieben und gespielt und es war die Zeit der Selbstfindung.

Oliver Hanf gründete in den 90zigern verschiedene Cover Bands u.a. die Szene Funk Band „Happy Betty and the Bottrop Horns“.

Mittlerweile ist er seit gut 20 Jahren der Kopf der Jim Rockford Band und stand mit Größen wie z.bsp. den Weather Girls, Johnny Logan, Captain Jack, Markus Lanz oder Rudi Carrell auf der Bühne. Unter anderen ist er mitverantwortlich für die beliebte Soulshakeparty in der Klosterkirche in Remscheid Lennep.

Seit ca. 8 Jahren ist Oliver musikalischer Organisator für den singenden Star und TV Koch „Nelson Müller“.

Mit seinen „Blue Eyed Soul“ Projekt werden eigene Pop Songs gemischt mit besonderen Coverversionen von z. Bsp. von Christopher Cross, Paul Carrack oder Bob Marley interpretiert.